Unser Gästebuch

Hier findest Du demnächst unser Gästebuch! Wir würden uns freuen, wenn Du uns schreibst.

Bitte beachte, dass die Beiträge erst nach Prüfung freigeschaltet werden.

Eintrag von Marietta | 27.04.2018 16:54

Hallo ich bin Marietta,
Ich war schon 2 mal hier,mit meiner Freundin Celina und wir möchten dieses Jahr wieder kommen. Ich wollte fragen wie es Metty geht? Denn das ist das Lieblings Pferd von meiner Freundin. Mein Lieblings Pferd ist Charlie aber er wurde ja verkauft. Eine Frage hätte ich noch was ist von euch das Lieblings Pferd?
Eure Marietta

Antwort von Thomas Wohlgemuth

Hallo!

Matty ist noch bei uns und Charlie ist in sehr guten und privaten Händen. Wir haben unsere Pferde alle gleich lieb. Jedes Pferd hat zwar seinen Kopf und seine Eigenheiten..... aber das ja auch so bei uns Menschen! ;-)

Eintrag von Celina | 27.04.2018 13:06

Hallo meine Freundin und ich waren schon zwei mal bei euch und es hat uns super
gefallen. Wir beide haben ein Lieblingspferd bei euch, von meiner Freundin ist es Charly, leider gibt es ihn bei euch nicht mehr. Mein Lieblingspferd ist
Matty. Gibt es ihn noch bei euch? Sagt mir bitte bescheid.

Antwort von Thomas Wohlgemuth

Unser Matty ist noch bei uns und es geht ihm super gut!

Eintrag von Cathrin Fliegel | 11.04.2018 05:51

Hallo zusammen,
ich war früher bestimmt jede Ferien auf dem Hof. Heute bin ich 39 und traurig das ich es nicht geschafft habe nochmal zu Besuch zu kommen als der "Chef" noch gelebt hat. Es waren einfach traumhafte Zeiten bei Euch. Mit einigen meiner damaligen Freundinen habe ich heute noch Kontakt. So ein Ehemaligen Treffen wäre mal klasse aber es wird schwer sein da einen passenden Termin zu finden.
Gibt es das Balkonzimmer noch ? Das war immer unser zu Hause Smile
Auch an meinen Liebling Obelix denke ich noch sehr oft zurück. Schade das Pferde nicht so alt werden wie wir :-/

Macht weiter so. Toll das es euch noch gibt.

Eintrag von Galve | 26.10.2017 16:53

Hallo liebes Arras-Team,
Meine Tochter Lilian war diesen Sommer 2x bei euch und kann Poppy nicht vergessen. Hättet ihr eine Information für mich damit ich es Lilian weitergeben kann, wie es Poppy geht?
Herzlichen Dank
Norma

Antwort von Redaktion

Poppy geht es sehr gut. Weitere Infos teilen wir sehr gerne per E-Mail mit.

Liebe Grüße

Eintrag von Koopmann | 06.09.2017 13:42

Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden. Sehr gut weiter zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind nett. Es ist kindgerecht.Meine Tochter konnte viel über das Reiten und über Pferde an Wissen dazu gewinnen.

Eintrag von Lara-Marie | 18.06.2017 11:41

Sehr schöner Hof! Es hat mir sehr gut gefallen und die Pferde und die Betreuerinnen waren sehr nett.
LG Lara-Marie

Eintrag von Hallo | 13.05.2017 06:01

Hallo liebes arras Team. Ich wollte gerne mit einer Freundin in der 2. Pfingsferienwoche zu ihnen gehen. Sind noch Plätze frei?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen grüßen

Eintrag von Katja | 10.03.2017 08:26

Hallo! :)

Ich suche unser ehemaliges Pferd Maiblume * 01.05.1993.
Sie stand wohl mal in Bürstadt.
Wir haben sie damals gezüchtet und ich wollte mal hören, wie es ihr geht.

Liebe Grüße
Katja

Antwort von Redaktion

Ein Hallo zurück! :-)

Mir ist ein Pferd mit dem Namen leider nicht bekannt. :-(

 

Eintrag von Noelle | 05.03.2017 15:12

Hallo,
Ich bin gerade auf eure Website gestoßen und wollte fragen ob bei den Reiterferien zweimal täglich oder zweimal insgesamt geritten wird
LG Noelle

Antwort von Redaktion

Hallo Noelle, vielen Dank für den Eintrag bei uns im Gästebuch. In den Reiterferien wird zwei Mal am Tag geritten. Dies bedeutet, dass bei einem Wochenaufenthalt bspw. 12 Reitstunde/Ausritte im Programm dabei sind. Weitere Reitstunden können auch noch zusätzlich gebucht werden.

Eintrag von Fabienne und Amina | 11.02.2017 16:56

wir finden es sehr schön vorallm den gelände ausritt.Die Pferde sind sehr brav.